Soulart

Kunst ist Ausdruck unserer Seele, sie hilft uns zu Kommunizieren, wo Worte nicht reichen, sie hilft uns zu verbinden, mit uns selbst, bringt innere Prozesse nach außen und ist heilend.
Wir können uns in Kunst wiederfinden, in unser eigenen, im Gestalten, aber auch in denen der anderen.

Sie spricht unseren Geist an, lässt Emotionen fließen.

Kunst ist Liebe, Selbstliebe. Kunst die berührt.


Meine Arbeit Artistic-Soulsolution, basiert auf künstlerische Seelenlösungen.

Kunst in Verbindung mit Tools der positiven Psychologie, Meditation, Farbtherapieansatz, Reflektion, NLP, Emotionsregulation.

Soulart nimmt positiven Einfluss auf dein Empfinden, sie ist ein unauffälliger Begleiter bei der Regulierung von Glaubenssätzen, unterstützt dein Mindset(training), Affirmationen, Manifestation,  Meditationsmedium, gibt Halt, Energiearbeit.


Einsatzbereiche auch zur Prävention:

Ängste/Panik, Depressionen, Burnout, Seelisches Ungleichgewicht

> Persönlichkeitsentwicklung/Persönlichkeitsentfaltung für mehr Balance