„ Lösungen geben ein Stück Lebensqualität zurück“   – Das ist meine Lebensphilosophie!-

Hallo, schön, dass DU hier bist!

Mein Name ist Bonny Rosenthal , ich wurde 1988 im schönen Baden geboren.

Ich bin Mutter von 2 Kindern, eines mit Entwicklungsstörungen und seelischer Behinderung; somit seit vielen Jahren Pflegende Angehörige und Gründerin meiner Beratungsstelle: Familienberatung I Psychologische Beratung.

Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte, habe 2 Jahre Sozialpädagogik absolviert, ein Studium als Pflegeberaterin, sowie ein Studium zur Psychologische Beraterin (NLP) und Aromapraxis gemacht. Und war 9 Jahre als Dozentin in der Erwachsenenbildung in den Bereichen Medizin, Psychologie & Gesundheit tätig.

Bis 2023 war ich außerdem 10 Jahre als Leitung einer Care-Abteilung (häusliche Pflege) eines Sanitätshauses angestellt und habe dort bereits vielen Kunden und Klienten (Pflegenden Angehörige, Pflegebedürftigen Menschen) unterstützend zur Seite gestanden. Gemeinsam habe ich mit Ihnen deren aktuelle Situation, durch Unterstützung, Beratung und Begleitung erleichtert und die Lebensqualität spürbar verbessert.

Meine Wertevorstellung, den Mensch als Ganzes zu betrachten, Familie als System inklusive des Individuum jedes einzelnen Mitgliedes, ist mir in meiner Arbeit sehr wichtig ! Diese konnte ich in den letzten Jahren meines Angestelltenverhältnisses leider nicht wiederfinden oder teilen.

Darum habe ich mich entschlossen im Jahr 2023 selbständig zu machen und meine eigene Beratungsstelle zu eröffnen.

Eine Anlaufstelle I offenes Ohr I Ansprechpartner I lösungsorientiert  für jeden, der eine Begleitung und/oder Unterstützung im gesundheitlichen/mentalen/pflegerischen Bereich, für sich und/oder seiner Familie benötigt. 

Ich habe nicht nur die Fachliche Expertise, sondern bin viele Wege bereits selbst gegangen, das ist mein Mehrwert den ich als Erfahrungsschatz mitbringe.

Bonny Rosenthal – Beratung I Coaching I Balance

________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________

Wir dürfen aufhören darüber nachzudenken was andere von uns halten.

Ein erfülltes Leben ist dann erfüllt, wenn wir es als solches wahrnehmen. 

Gedanken sind der Brandbeschleuniger für deine Emotionen und daraus resultierendes Wohlbefinden

Wachse- nutze deine Ressourcen und lebe selbstbestimmt!

Was ist dein Thema?